Freitag, 21. September 2018

Erster Personaldienstleistungskaufmann besteht Abschlussprüfung

bewerbungAm 14.07.10 wurde dem ersten Personaldienstleistungskaufmann vom Bildungsgangleiter StD Volbers sein Berufsschul-Abschlusszeugnis überreicht.

Der Beruf des Personaldienstleistungskaufmanns wurde erst zum Schuljahr 2008/09 eingeführt. Daher war es bisher nur Auszubildenden, die ihre Ausbildung verkürzten, möglich an der Prüfung teilzunehmen.
Die reguläre Prüfung für die erste Klasse an der KAUFMANNSSCHULE I findet im kommenden Frühjahr statt.

Termine

AP Herbst Büro Teil 1
Mo, 24.09.18 von 00:00
SV-Sitzung
Di, 25.09.18 von 11:45 -
ZP Herbst SIHK
Mi, 26.09.18 von 00:00

 fom3

UE Logo

logo_comenius5

 

logo_etwinning

Logo_Datev

  

logo partner der ausbildungsbruecke 4c 

Logo_Staatlicher-EDV-Fhrerschein-NRW

 

Logo_ggse

Logo_wislearnplus frderverein 

karriere nrw 120x40