Kurzunterricht zur Entlastung bei der Hitze (am Do., 25.6. und ggf. am Fr., 26.6)
Aufgrund der Belastungen durch die anhaltend hohen Temperaturen hat das Schulministerium die Handlungsmöglichkeiten in SekII-Klassen nun ausgeweitet. Wir werden daher (weil die Temperaturen weiterhin so hoch sind; Anhaltspunkt: Raumtemperatur von mehr als 27 Grad...




